WEMOTO & CTRL im neuen MZEE Katalog.

1ctrl.jpg

Am neuen MZEE Katalog wird aktuell noch in den letzten Zügen gearbeitet. Trotzdem hatte ich schon die Möglichkeit mal zu schauen was es neuen und interessanten Labels zu sehen gibt. Gefunden habe ich, neben Stüssy, Zoo York oder den neuen Textilien von New Era, die mir sehr gut gefallen haben, auch noch WEMOTO und CTRL. Die letztgenannte Marke ist neu bei MZEE im Shop und überzeugt definitiv mit frischen Designs – besonders das Biggie Smalls T-Shirt im Pixel Design hat es mir persönlich sehr angetan. WEMOTO dagegen bleibt seiner Linie treu und macht, was die Tees angeht, alles richtig. Einige der Shirts hatten wir ja bereits als Thema im Blog. Ich habe euch die beiden Katalogseiten hier mal als Previews angehängt. Teilweise sind die Teile aber auch schon im Shop online.

1wemoto.jpg