Rockstar Models presents Rock at Sage Club Berlin: Beauty Fiend & Joker Brand Fashion Night

11pm-rockstar-models-presents-joker-and-beauty-fiend-1.jpg

„Handball-Punk Stefan Kretzschmar steigt ins Model-Business ein!“ mit diesen Worten läutete Stefan Kretzschmar sein neues Projekt nach seiner Handball Karriere ein.

„Rockstar Models“ heißt das neue Projekt von Stefan Kretzschmar. Nachdem Kretzsche einen Schlußstrich unter seine aktive Handballkarriere gezogen hat, baut sich der Rockstar der deutschen Sportszene nach und nach andere Standbeine auf. Seine eigene Fashionlinie KR-73 präsentierte er kürzlich erfolgreich beim Underground Catwalk im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week.

Nun steigt er auch ins Agenturgeschäft ein – nach einem heftigen Flirt mit der seit Juli 2007 operierenden Agentur Rockstar Models, ist nun sein Einstieg als Gesellschafter und Promotion Director besiegelt. „Das Konzept ist einfach geil! Es ist Zeit, Mädels und Jungs mit Persönlichkeit in den Vordergrund zu bringen und keine laufenden Hungerhaken zu promoten die der Welt ein total verschobenes Schönheitsideal vorgaukeln“, so Kretzschmar.Auch Agenturchef Alexander van Hessen freut sich über den prominenten Einstieg: „Kretzsche passt wie kein Zweiter zu unserem Konzept und wir liegen menschlich auf einer Ebene.“ Kretzschmar selbst ist mit seinen Tattoos und Piercings beliebtes Fotomotiv z.B. für die Anti-Pelz Kampagne von Peta und wird auch als „Celebrity Model“ über Rockstar Models zu buchen sein. Diese Rubrik werden auch weitere prominente Vertreter aus den Bereichen Musik, Entertainment und Moderation ergänzen.Rockstar Models ist Teil der Alternative Media & Events Agentur, die neben dem Modelmanagement auch eigene Event-und Showproduktionen umsetzt.

Am 22 Mai findet nun zum Zweiten mal die Rockstar Models Night im Sage Club Berlin statt. Einmal im Monat präsentiert die Agentur dort nun befreundete und geschätzte Modelabels. Dieses Mal werden die Brand JOKER BRAND und BEAUTY FIEND zu sehen sein. Stefan Kretzschmar ist als Promotion Manager an diesem Abend natürlich ebenfalls anwesend.

Joker Brand gibt es natürlich auch bei uns im Shop, hier.