Dissizit – Heidi Loves La Coka Nostra 3D Tee

issizit_heidi_loves_la_coka_nostra_tee_front.jpg

Bis jetzt gab es nur Bilder von der Rückseite dieses T-Shirts. Und ich glaube ernsthaft, dass ich einer der ersten bin, der offizielle Bilder dieses T-Shirts in Deutschland unter das Volk bringe. Naja gut. Ich mag Heidi Klum und nachdem ich heute erfahren habe, dass Topmodel „Gisele“ früher Drogen vertickt hat, passt die News über das neue 3D T-Shirt von Dissizit noch besser! Die Vorderseite zeit Heidi in einer lasziven Pose, eine Knarre haltend. Das Ganze ist, und jetzt kommt der Clou, in 3D auf das T-Shirt gedruckt. Mit dem Shirt gibt es eine 3D Brille. Das T-Shirt ist nur eines von drei 3D Shirts, die ich euch in einer der nächsten News präsentiere. Jetzt brauch ich erst einmal den Platz für Heidi! Das Tee ist aktuell nur in einem einzigen Shop zu bekommen – hier – und nicht einmal hier auf der Homepages des Labels selber.

dissizit_heidi_loves_la_coka_nostra_tee.jpg