Stüssy "Destiny" 400% Bearbrick

038683-blac1_lg.jpg

Auch wenn der Dollar recht gut steht, für uns hier in der alten Welt, die Preise für importierte Waren bleiben dennoch hoch. So könnte man meinen. Ist aber meist gar nicht so. Denn: Ein Schnäppchen auf eBay kostet Versand, Zoll und Steuern. So wird aus „50 Euro billiger“ schnell mal „nur 15 Euro gespart“ – nachdem das Teil dann tagelang irgendwo in der Post steckte und ihr es beim lokalen Zol abholen durftet. Wieso ich das erzähle? Weil es aktuell im deutschen Stüssy Shop die Möglichkeit gibt den, von Futura für Stüssy gestalteten, limitierten Bearbrick zu kaufen, der in Kürze definitiv ausverkauft sein wird. Dann geht das Geschacher bei eBay los.

Zu jedem 400% er gibt es dann noch einen kleinen 100% Bären in limitierter Ausführung dazu. Der Bär ist erst seit ein paar Tagen im Shop zu bekommen und dürfte auch bald wieder weg sein. Mit 150 Euro ist er kein wohl nur für Sammler und Kenner ein wirkliches Schnäppchen – aber da kommen wir jetzt wieder zu dem was ich da oben erzählt habe. Denn bei eBay bekommt man das Teil sicher schon denselben Preis in Dollar. Rechnet man aber die weiteren Kosten hinzu – ist der Kauf in Deutschland wahrscheinlich die schlauere Alternative. Hier könnt ihr euch das Stück ansehen.

Aktuelle Stüssy Kollektionsteile bekommt ihr natürlich auch bei uns hier im Shop.