Marc Ecko "Still Free" Video aus LEGO.

Erinnert ihr euch? Es geisterte ein Video durchs Netz in dem Writer auf ein Flughafengelände eindringen auf dem die Air Force One steht, das Flugzeug des amerikanischen Präsidenten. Das Teil wird extrem bewacht, doch die Kids schaffen es bis zu einem der Triebwerke um dort den Ecko Unltd. Slogan „Still Free“ zu platzieren. Kennt ihr? Was da so einfach aussieht und so viele Menschen hat staunen lassen, war ein sehr teuer produziertes Werbevideo – keine Realität! Ein Marketing und Werbe-Stunt für Ecko Unltd, der absolut gegriffen und funktioniert hat. Das Video habe ich euch oben noch einmal angehängt. Nun, lange Zeit danach, kommen LEGO Fanatiker auf die Idee das Video komplett aus den bunten Steinen nachzubauen und abzufilmen. Sehr cool gemacht,.. Enjoy!