Pyromaniacs @ SOULGALLERY – Temporärer "Graffiti – und Streetart" Market

sbccs.jpg

Als neue Institution im Herzen Berlin-Kreuzbergs hat sich die SOULGALLERY zum Ziel gesetzt, suburban arbeitenden Künstlern neuen Raum zur Kommunikation und Präsentation ihrer Arbeiten zu bieten. An die Johann Rose Bar angeknüpft, bietet die SOULGALLERY neben ihrem Showroom die Möglichkeit, die durch den Besuch einer Ausstellung gewonnenen Eindrücke in entspannter Atmosphäre und Gesellschaft zu verarbeiten.

Zwischen dem 8. und 17.5. zieht SILLY BOY`s CRAZY CRAFT STORE in die SOULGALLERY ein. Dabei wird die Galerie temporär in einen „Graffiti – und  Streetart Market“ umgewandelt. Es werden Poster, lt. Siebdrucke, Fotoarbeiten, Künstlereditionen, Sticker usw. so wie jede Menge frische Streetwear ausgestellt und käuflich zu erwerben sein! Pyromaniac – Clothing wurde daher mit ihrer aktuellen Kollektion „unwanted_visitors“ eingeladen. Diese Kollektion wird

durch die von Stohead designten Teile am Start sein und den gelungenen Spagat zwischen Kunst und Kommerz repräsentieren. Wer die Styles schon vorab einmal sehen oder käuflich erwerben möchte, kann dies hier bei uns im Shop tun.