Seak : Massives Website Update

2387951361_a692a8e521.jpg

Seak One kommt aus Köln. Genauer gesagt aus Hürth. Darauf ist er stolz. So zumindest habe ich das bei all unseren Treffen empfunden. In der Graffiti Welt ist der verrückt gemütliche Writer mit dem spacigen Style und den Mister Cartoon Tattoos weltweit bekannt. Das belegen seine, oft Monate langen Reisen rund um den Globus. Aber auch Seak selber ist ein Unikum, ein Urgestein. Ein Mensch, der künstlerisches Chaos und Lebensqualität sehr nah bei einander ansiedelt und der für viele Ideen und Aktivitäten bekannt ist. Nun kommt der Meister mit einer sehr umfangreich gepflegten Webseite im Blog Stil auf die virtuelle Bildfläche zurück. Hunderte Bilder wurden fein säuberlich sortiert und mit massig Tags versehen,.. damit auch wirklich niemand irgendwas verpasst. Ich habe jetzt schon gut 30 Minuten auf der Seite verbracht und finde immer noch mehr Interessantes. Wer sich für Graffiti interessiert, sollte mal hier vorbei schauen.