Hip Hop Community in Houston sammelt für Professor Griff

griff-767269.jpg

Professor Griff, Mitglied von Public Enemy, verlor im Februar bei einer Gas-Explosion, welche von einem Mitarbeiter der Gaswerke ausgelöst wurde, fast sein gesamtes Hab und Gut. Griff war vor kurzer Zeit erst mit dem größten Teil seiner Besitztümer in dieses neue Haus gezogen. Er und seine Familie wollten aber die Arbeiten an den Gasleitungen abwarten, denn schon zuvor hatte man einen latenten Gasgeruch gerochen und sofort die Gaswerke informiert. Während einer Veranstaltung in/auf Long Island, New York bekam Griff die Nachricht, dass sein neues Haus abgebrannt sei. Mit ihm etwa 3000 CDs, Platten und Bücher und eine Menge Andenken an seine langjährige Karriere. Nun tritt die Hip Hop Community von Houston zusammen und sammelt für Griff und seine Familie. Lobenswert.