KIKS TYO: Sneaker Love DVD + Trailer

aki-hoshino-kikstyo-dvd-cover.jpg

Als ich mir damals die G-Shock von KIKS TYO gekauft habe, fand ich das Engagement der Jungs aus Tokyo schon sehr vorbildlich. Gute und sinnvolle Kollabos, geile Tees,.. und Aki Hoshino als Muse. Sehr schön das. Was mir Ralf aber gerade zugeschickt hat dürfte einige von uns echt befremden. Auf dem Cover der Sneaker Love DVD, die man nun hier im Shop der Verrückten bestellen kann, räkelt sich Aki unter einer Dusche. Soweit alles gut! Aber wenn man genauer hinschaut,.. erkennt man den KIKS TYO x New Balance Kollabo Sneaker der zu meiner G-Shock passt und den sie anscheinend sehr gern hat. Auf der Rückseite der DVD Hülle dann die Gewissheit. Die DVD ist definitiv was für Sneaker Fetischisten oder diejenigen, die einen guten Schuh gerne mit nackter Haut, erotischen Posen und Wasser kombiniert sehen wollen. Eine Preview zur DVD haben wir auch für euch gefunden. Die Japaner,.. immer noch ein wenig bekloppter!