New Sneaker Dealer in Town: THE GOOD WILL OUT

dsc04897.jpg

In jeder großen Stadt in Deutschland gibt es mindestens einen Store, wo Sneaker-Addicts Ihre Sucht befriedigen können. Lediglich den Leuten aus dem Großraum KÖLN blieb – trotz einer Millionenstadt vor der Tür – bisher meist nur das Internet oder ein Besuch der allseits bekannten Stores in Berlin, Hamburg oder München. Seit ca. drei Wochen gibt es in den ehemaligen Räumen eines Juweliers Schuhschmuck vom Feinsten: THE GOOD WILL OUT.

dsc04906.jpg

Alex und Oliver, selber langjährige Sneaker-Connaisseure haben die Initiative ergriffen und nicht nur einen Nike Quickstrike Account in die Domstadt geholt. Ebenfalls Asics/ Onitsuka Tiger, Puma, Adidas, Reebok und New Balance finden hier ein kurzzeitiges Zuhause. Kurzzeitig deswegen, weil seit dem 1. April auch der Internetshop von THE GOOD WILL OUT im Netz steht und alle Schuhe aus dem Store auch im Netz zu haben sind. Ab Sommer werden auch Converse im Programm sein, mit weiteren Brands steht man bereits in Verhandlungen. Bei Sonderwünschen (Größe vergriffen, Modell nicht vorhanden, usw.) helfen die beiden gerne weiter, um jedem Addict ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Wer gerade mal in Köln ist, sollte den relativ zentral gelegenen Store auf jeden Fall besuchen, allen anderen empfehlen wir den Besuch der Homepage.

dsc04892.jpg

3 Gedanken zu „New Sneaker Dealer in Town: THE GOOD WILL OUT“

  1. der laden sieht optisch auf jeden fall schon mal sehr geil aus. Da werd ich mal vorbeischáuen bei gelegenheit.

  2. der laden sieht nicht nur optisch geil aus… die jungs sind auch noch sehr nette zeitgenossen. also vorbeischauen lohnt sich wirklich!

Kommentare sind geschlossen.