Frosty Freeze verstorben!

Fuck! Frosty Freeze ist tot. Mit 44. Wayne Frost a.k.a. Frosty Freeze war wohl einer der legendärsten und charismatischsten B-Boys der Welt. Er war ein Komödiant, ein Partymacher und als Mitglied er Rock Steady Crew für seine kranken Moves bekannt. Der „Suicide“ bzw. der „Death Freeze Drop“ gehen zum Beispiel auf sein Konto. Sein Können konnte man in Filmen wie Flashdance, Wild Style, Style Wars und The Freshest Kids bewundern, er war der erste B-Boy auf einem Magazin-Cover (Village Voice) und wurde schon in sehr alten Musikvideos (Planet Rock, Afrika Bambaataa,.. oder Buffalo Gals, Malcom McLaren) gefeatured. In 2004 wurde er noch von VH1, im Rahmen der Hip Hop Honours geehrt. Ich habe mit ihm in New York einige Videoaufzeichnungen gemacht, ihn beim Tanzen gefilmt und sehr viel mit ihm geredet. Hier noch ein Interview mit Frosty, dass ich bei Youtube gefunden habe. R.I.P!