New Balance CM576D "Lux Leather" Pack

rtemagicc_nb_576_leather_1_jpg.jpg

Der neue New Balance CM576D wurde von einem klassischen Lederschuh für Männer inspiriert und hat auf der Außen- sowie auf der Innenseite hochwertiges Leder zu bieten. Alle Details sind ebenfalls im passenden Lederton gehalten und die Oberfläche erinnert an einen klassischen Lederschuh. Selbst die Zunge ist aus Leder – und dazu könnt ihr aus drei Farben wählen: Schwarz, Braun und Khaki.

Die Schuhe sind Teil der Feier des 20jährigen Jubiläums des 576 und sind mit Sicherheit eines der wichtigsten Releases des Jahres. Durch solche Modelle werden Sneaker immer mehr salonfähig und können auch in der Buisnesswelt Einzug halten. Und neben dem Design wurde hier wirklich auch viel Wert auf hochwertiges Leder gelegt. Hier zu haben und in der Quelle findet ihr noch mehr Bilder.

nb_576_leather_2.jpg