Kurt Cobain Converse Collection

kurt-cobain-converse-1.jpg

Kurt Cobain war einer der besten Songwriter in der Rockgeschichte und hat durch seinen Erfolg dazu beigetragen, die Musik aus der Undergroundszene mainstreamtauglich zu machen. Er hat eine ganze Generation verändert und sein Songs, welches ein unsterbliches Erbe darstellen, werden noch viele kommende Generationen beeinflussen. Um dieser unglaublichen Person Tribut zu zollen,veröffentlicht Converse eine exklusive Kurt Cobain Kollektion. Auf jedem Schuh findet ihr Kritzeleien und Zeichnen von Kurts Notzbuch wieder. Obwohl sie nie von Cobain getragen wurden, offenbaren sie jedoch durch ihre Muster und Zeichnungen ein paar der Gedanken, Hoffnungen und Träume des musikalischen und lyrischen Genies. Auf allen Schuhen findet sich die Unterschrift von Kurt Cobain wieder.

Die Kollektion besteht aus Chuck Taylor All Star, Jack Purcell und One Star. Erhätlich werden sie in schwarz und weiß ab Mai in ausgewählten Stores zu haben sein und hier. Kosten wird der Schuh um die 50 – 60 $. Alle Bilder gibt es in der Quelle.

kurt-cobain-converse-21.jpg