Bearbricks: Superman Toys, Hong Kong,.. und andere.

Ich habe hier an dieser Stelle ja bereits vor meiner neu entdeckten Liebe zu kleinen Plastikbären erzählt. Nein, kein Fetisch! Bearbricks ist das was ich will. 100% oder 400%. Hier seht ihr das neueste Mitglied meiner Sammlung. Recht selten und von Stüssy. Dazu gab es noch die ebenfalls sehr seltenen „Rolling Stones“ und „Beatles“ Bearbricks.

cdb1_1.JPG

Mein Glück ist, dass ich vor Kurzem erst Selim Varol von Toykio kennen lernen durfte. Er sagte mir diese schlauen Worte: „Sammle nur was Dir auch richtig gut gefällt,.. und was Dir persönlich Freude macht“. Mit dieser Anleitung im Kopf durchforste ich seit einigen Wochen das weltweite eBay auf der Suche nach Bearbricks der Preiskategorie 2$ – 8$ – die mir auch gefallen. Dabei bin ich auf den Superman Toy Store in Hong Kong gestoßen. Erst habe ich nicht viel von dem verstanden was da steht,.. bis ich den Englisch Button entdeckte. Aber die Bilder, die ich dort von Anfang an sehen konnte,.. machten direkt mal Lust auf eine Reise nach China! Hier bei ToysDaily gibt es ebenfalls krasse Fotos und ne Menge Schriftzeichen, die ich nicht verstehe.

dsc04449.JPG

dsc03823.JPG

dsc04444.JPG