New Balance MT580J SPY vs. SPY

nb-mt580j-spy-vs-spy.jpg

Wer kennt nicht die Spy vs. Spy Comics aus dem Mad Magazin? Auch wenn der Status der Comics in Deutschland lange nicht an den in den Staaten reicht, sollte es doch allen Leute da draußen ein Begriff sein (könnte ja mal bei Wer wird Millionär gefragt werden). Nach dem Puma schon mal mit dem Comic arbeiten durfte, ist nun New Balance an der Reihe und spendet hier seinen MT580J Schuh. Die Schuhe in schwarz/weiß repräsentieren den jeweiligen Spion. Streifen auf der Seite, teuflische Augen auf der Rückseite und entweder eine Bombe oder eine Stange Dynamit (je nach Wahl deines Spions) verziehren diese Schmuckstücke. Das Set erscheint am 3.April in Japan und kann hier vorbestellt werden. Für Sammler ein echtes Highlight. [Quelle]

mi080311-01-r2.jpg