MZEE Exclusive: Solebox x Asics Gel Lyte III [unbranded]

1gellyte1-1.jpg

Wie wir heute auf The Clones lesen konnten, wird es wohl einen Solebox x Asics Gel Lyte III geben, der bei UV Einstrahlung die Farbe an bestimmten Stellen wechselt (Streifen und ein Teil der Mittelsohle). Anscheinend gibt es neben dem Solebox Logo auf der Ferse noch ein weiteres Logo auf/in/unter einem durchsichtigen Teil der Aussensohle. Sichtbar auf den Fotos. Schaut mal genau hin. Ein Teil der Sohle ist durchsichtig!Außerdem wird es diesen Sneaker wohl auch noch ohne Branding geben. Im Internet habe ich eben diese Bilder ohne Solebox Logo gefunden. Hierbei soll sich nur der „Streifen Bereich“ bei UV Licht verfärben. Die Mittelsohle bleibt unverändert.

2gellyte1-1.jpg

Dieser „freie“ Asics Gel Lyte III wird bei etwa 10 Läden weltweit zu bekommen sein. Der Solebox Asics Gel Lyte III nur bei Solebox. Wann und wie und wieso,.. erfahrt ihr wieder hier!