Auszug aus der Pressemitteilung, die mich heute erreichte:
Aufgrund nicht ausreichender Akzeptanz im Markt hat sich die Igedo Company dazu entschlossen, nach nur einer Veranstaltung das Projekt WEARe Düsseldorf einzustellen.
Als Team müssen wir diese Entscheidung akzeptieren. Als Menschen, die sich mit aller Kraft und Kompetenz für die WEARe Düsseldorf eingesetzt haben, fällt es uns sehr schwer ein so viel versprechendes neues Konzept, so schnell aufgeben zu müssen.
Unser herzlicher Dank an alle, die uns begleitet, unterstützt und die an uns geglaubt haben. Es waren tolle und aufreibende Monate, die gezeigt haben, wiewichtig und gut Netzwerke sind…
Wir als Redaktion des Blogs waren vor Ort und haben eine Messe und ein Konzept vorgefunden, dass eine Zukunft hatte. Wir haben uns ausgetauscht, Neues erfahren, neue Menschen getroffen,.. und fühlten uns von der Messeleitung sehr gut behandelt. Im Vergleich zu Vielem vorher hätte die WEARe echt groß werden können. Checkt mal unsere Artikel. Sucht mal nach „WEARe“ in der Suche.
In Zeiten in denen erfolgreiche Messen nach Gott-weiß-wo ziehen um noch erfolgreicher zu werden und dabei ihre Heimat verlassen – wäre die WEARe eine echte Alternative gewesen für die, die auf sowas keine Lust haben. Davon soll es nämlich gar nicht so wenige geben. Was die großen Messen auch erfahren haben in 2007.
Wenn die Igedo Company nicht den Mut hat drei bis vier Shows auszurichten und gemeinsam mit Mark McGuire etwas Neues zu erschaffen,.. da nützt das beste Konzept und die motiviertesten Mitarbeiter nichts. Wir wünschen Mark und seinem Team alles erdenklich Gute und hoffen irgendwann irgendwo wieder etwas vom WEARe Team zu hören.