Scotty 76 : Scottys World DVD – Promo Pack!

myspace_scotty.jpg

Keine Frage! Writer sind kreative Menschen. Besonders trifft das auf meinen langjährigen Homie Scotty zu. Denn was da heute Morgen in unsere Redaktion geflattert kam,.. überraschte nicht nur mich. So promotet man coole Dinge, liebe Leute. T-Shirt, Tragetasche,.. alles handbemalt. Montana Cans und Marker,.. und natürlich die langerwarteten Trailer zur DVD. Wenn das nicht nach einer Verlosung schreit! Checkt das Foto unten!

scotty1.jpg

Vielen von euch muss ich Scotty 76 wohl nicht mehr vorstellen. Für die Jüngeren unter euch erwähne ich aber gerne mal die Southside Rockers – die wohl bekannteste seiner B-Boy Crews der vergangenen 16 Jahren. Nicht unerwähnt möchte ich aber auch seine Auftritte in legendären Musikvideos lassen,.. Breakers Revenge (Zeb Rock Ski), B-Boyizm (Spax & Mirko), Wenn der vorhang fällt (Freundeskreis), Papa ist zurück (Fler), sein Artwork für das Boombox Video von Dynamite Deluxe und noch so viele andere. Er war in jeder TV-Show, die irgendwas mit HipHop zu tun hatte, weltweit unterwegs, in jedem Magazin und tanzte für eine Menge bekannter Menschen, deren Shows und Auftritten er oft seinen eigenen Style verabreichte.

Mit Artisitk World, seiner Grafik Agentur, die neben Designs, Logos auch erfolgreich handgemalte Airbrush Tees vertreibt, setzte er ein weiteres Zeichen. Von vielen imitiert – nie erreicht. Checkt die Webseite.Jetzt kommt eben dieser legendäre Writer und B-Boy mit seiner eigenen DVD auf den Markt. Eine Zusammenfassung seines Lebens. „Been there – Done that“ Style. Wir freuen uns drauf euch von jetzt an regelmäßig über das Teil berichten zu dürfen, welches Scotty zusammen mit seiner Artisitk World Crew, Deluxe Records und Quarter Hip Hop ab März unter die Leute bringt. Die beiden Trailer zur DVD gibt es in Küze hier im Blog. MZEE wird die DVD natürlich auch am Start haben.