Karneval a.k.a Fasching vs. MZEE Blog

karneval500_500.jpg

Heute ist Rosenmontag in einigen Teilen des Landes. Hier in Nordrhein Westfalen zum Beispiel haben die Schüler und Arbeitnehmer heute frei und nur der Media Markt und andere große Ladenketten den ganzen Tag geöffnet. Manche Leute hier haben sogar auch noch am morgigen Dienstag frei. Wo genau wann und wie Karneval oder Fasching gefeiert wird,.. weiß ich nicht! In München ist es immer der Dienstag, meine ich. In Berlin waren am Samstag gefühlte 25 Leute zum Feiern unterwegs – in der Nähe des Ku-Damms. Im Norden der Republik spielt Karneval anscheinend keine wirkliche Rolle. Was ich euch damit eigentlich sagen will? Es kann heute sein, dass wir nicht nicht vollzählig sind und den ganzen Tag lang News posten,.. Das nur als Info. Ab Morgen ist alles wieder normal.