The Hundreds kommt nach Deutschland!

th-bday.jpg

Klingt ein wenig wie „Der Papst in Köln“ oder so,.. aber ist ja doch schon so. Selten hat eine neue Marke auf Anhieb so viel Aufmerksamkeit erregt und soviel „Family“ mit in das Fashion Business gebracht. The Hundreds haben von Anfang an Alles richtig gemacht. Seit einem Jahr ist man nun am Start. Authentische Typen mit einem guten Style, welche die Familie zusammenhalten und nebenbei noch richtig geile Designs bringen. Wer mehr über das Labels und seine Macher wissen möchte, dem sei das Blog der Marke ans Herz gelegt. Für Alle, die bereits überzeugt sind,.. hier die gute Nachricht!

th1.jpg

The Hundreds sind in Deutschland angekommen. Der Vertrieb des Labels in Deutschland hat mir bereits ein paar Teile zur Ansicht zugeschickt und den großen Rest an die Shops verteilt, welche die Teile nun verkaufen werden. Soll heißen: Wenn es noch nicht in den Regalen liegt,.. dann kommt es in Kürze! Wo ihr die Teile bekommen werdet? Also erst einmal bei MZEE, also bei uns. Die Teile dürften in Kürze online gehen. Aber auch lokale Stores wie Freiraum in Frankfurt (eröffnet am 01.03.2008), AiLAIK in Wiesbaden, TX Sports aus Nürnberg und Vibes in Köln und Düsseldorf bekommen die Ware. Wobei Vibes erst mit der Sommerkollektion beginnen wird.

PS: Allen „Limited Edition“ Diggern sei die The Hundreds Uhr ans Herz gelegt. 25 Stück gibt es für ganz Deutschland. Der Preis ist mit ca. 50 Euro fair – aber das Interesse dürfte die Verfügbare Menge überschreiten. Keep your eyes open!