Jimmy Blue Ochsenknecht trägt heftig BBC / Ice Cream.

Täglich surfen hier mehrere Leute durchs Netz und checken wirklich jeden Winkel nach Interessantem oder Grenzwertigem. Das nur für die, die uns gerade für völlig durchgeknallt halten.

Nachdem Jimmy Blue Ochsenknecht beim Shoppen in Berlin gesichtet wurde,.. kann man das Ergebnis dieses Shopping Trips nun in seinem letzten Video „All Alone“ begutachten. Fresh rappend und übel „nach Liebe schmachtend“ finden wir ihn in diesem visuellen Kleinod der Musikgeschichte vor. Man möchte mit bzw. für ihn weinen und wünscht ihm, der da mit 1000+ Euro plus BBC / Ice Cream Jacken und kompletten Outfits diesseits der 2000 Euro durch New York latscht, wirklich alles Gute beim Kampf um sein Girl! Wer also mal geile Klamotten in freier Wildbahn erleben möchte,.. schaut euch das Video an! Auch wenn diverse Teenies jeglichen Geschlechts sich aktuell wahrscheinlich gerade schon hart am Riemen reißen müssen,.. die Klamotten passen leider mal gar nicht zu eurem Jimmy! Punkt!

PS: Hat jemand bemerkt, dass er ein Gebäude inkl. 500+ Euro Rimowa Koffer betritt, dort nicht willkommen ist,.. und ohne das Teil wieder heraus kommt? Was ist da passiert? Sowas interessiert mich ja,..