Eddie Thoneick – Neue Webseite!

et_wallp_2.jpg

Es mag für einige von euch nicht ganz hier hinein passen,.. obwohl elektronische Musik in der Fashion Szene schon länger eine große Rolle spielt. Mein guter Freund Eddie Thoneick, den ich fast schon mein ganzes Leben kenne, hat eine neue Webseite ins Netz gestellt auf der er den aktuellen Stand seines Lebenswerks darstellt.

Was irgendwann mit zwei abgefuckten Riemen-Turntables am linken Niederrhein begann,.. gipfelte 2007 mit einer Nummer Eins in den Dance Charts, diversen anderen erfolgreichen Tracks und Remixen für die Großen der Szene.

Seinen Track „Love Sensation“, zusammen mit Kollege Kurd Maverick, dürften sogar Gegner elektronischer Musik irgendwann mal irgendwo im Radio oder bei den Klingeltonverkäufern gehört bzw. gesehen haben. Checkt seine Bio und den Rest seiner Webseite. Aktuell arbeitet Eddie an einem Remix für Moby. Rock On!