Bill Gates letzter Arbeitstag,..

Bill Gates, Gründer von Microsoft und reichster Mensch der Welt, hatte gestern seinen letzten Arbeitstag bei Microsoft. Mit 52 tritt er nun aus dem Tagesgeschäft zurück und erfreut sich an den 50 Milliarden, die er besitzt und den weiteren 30 Milliarden, die er in seine Stiftung eingezahlt hat. Diese Stiftung ist die aktivste und reichste in der ganzen Welt. Er und seine Frau werden weiterhin versuchen mit dem Geld Menschen zu helfen,.. in den verschiedensten Bereichen. Das ist auch schon alles was ich über diesen Mann an Gutem zu sagen habe. Ich habe zu lange Windows 95 und Windows 98 und XP benutzen müssen,.. bevor ich dann zum Mac gewechselt bin. Whatever! Hier ein kleines Video, dass Bill auf der Keynote zur CES, der größten Technik- und Elektronik Messe der Welt, gezeigt hat. So sieht sein letzter Tag aus,.. Freunde und Kollegen sprechen über ihn und man bekommt einen guten Eindruck davon was er so an seinem letzten Tag tun könnte. Enjoy!