Rocawear 2008 Preview

rcawear08.jpg

Für alle, die Rocawear in den letzten Monaten oder gar Jahren gemieden haben, weil ihnen Style der Marke nicht gefiel, der sollte mal einen kurzen Blick auf das Foto da oben werden. Denn ja, … das ist auch Rocawear. Es handelt sich hierbei um ein Tee, welches wir auch bei MZEE bekommen werden und welches klar die neue Ausrichtung der Marke erkennen lässt. Teils stylish verspielt, teils alte Schule. Die Dinge, die ich vorab abchecken konnte, lassen auf eine neue Stilrichtung schließen – was sogar ich sehr begrüße. Ob sich nun die gesamte Kollektion do darstellt, weiß ich noch nicht. Der Weg ist definitiv der richtige. Checkt unseren Shop immer mal wieder,.. die Rocawear Sachen kommen Anfang 2008.

2 Gedanken zu „Rocawear 2008 Preview“

  1. geschmackssache… wenn ich mich an die kollektionen von albernen sweat suits zurück erinnere oder die dutzenden hoodies, die alle gleich aussahen,.. dann ist das hier schon fortschritt!

Kommentare sind geschlossen.