Nike Quickstrike Womens Stiletto (Christian Louboutin) Pack

vandalwns1.jpg

Hier können wir Euch schon einmal eine Vorschau auf das Nike Quickstrike Womens Siletto Pack liefern. Darin enthalten sind ein Dunk High, ein Vandal High sowie ein Air Max 95 Zen. Das Dunk High- als auch das Air Max 95 Zen Modell sind komplett mit glänzendem schwarzen Leder und einer roten Sohle verarbeitet. Auf dem Dunk ist im seitlichen Hackenbereich ein Stöckelschuh abgebildet. Dieser ist ein Hinweis auf die Inspirationsquelle: Christian Louboutin (berühmter frz. Damenschuhdesigner). Der Vandal High wird noch zusätzlich mit künstlichen Leopardenfellelementen aufgewertet. Mit den roten Sohlen wird ebenfalls ein Bezug zu den Louboutins hergestellt, denn rote Sohlen sind ein stilistisches Merkmal des Designers bei seinen Stöckelschuhen. Das Pack wird voraussichtlich vorerst nur in Japan erscheinen. Weitere Informationen sollen folgen.

Bilder: | 01 | 02 | 03 | 04 |

[Quelle]

dunkwmns2.jpg

3 Gedanken zu „Nike Quickstrike Womens Stiletto (Christian Louboutin) Pack“

  1. wie gern würde ich doch die schuhe mit dem künstlichen leopardenfell kaufen ..

    wenn jemand weiß wie ich sie irgendwie bekommen könnte darf er mir gerne eine email schreiben, ich wäre sehr dankbar =) .

    pinkangelkathi@aol.de

Kommentare sind geschlossen.