Starter is back!

jacket_feature.jpg

Wie wir in den letzten Tagen berichtet haben, wurden viele internationale Blogs, bekannte Shop und Brands mit einer eigenen Starter Varsity Jacke bedacht. Die Marke Starter ist für viele, über 25 Jahre, das Synonym für Sportbekleidung und coole Sportartikel, die herrlich zum restlichen Outfit passten. In 3 Metern Umkreis von mir liegen eine „Los Angeles Raiders“, eine „Rhyme Syndicate“ und eine „Miami Dolphins“ Cap – alle vom Starter. Ebenso beherbergt mein Schrank eine „Starter Celtics“ Varsity Jacke aus den 80ern, die ich für einige Kohle bei Ebay ersteigert habe. Die Originale aus den Achtigern und frühen Neunzigern erzielen teilweise hohe Gebote bei Ebay. Je nach Team, Größe und Qualität.

Auch wenn wir nicht in den Genuss einer dieser Jacken gekommen sind – wir freuen uns dennoch darüber, dass Starter wieder da zu sein scheint und haben großen Respekt vor diesem sehr schlauen Marketing Move. Denn keiner dieser Shops, keines dieser Labels oder Magazine hatte etwas mit den Jacken zu tun oder wusste davon. Sie kamen einfach so und tauchten demnach auch regelmäßig in den Blogs auf. Gute Idee.

3 Gedanken zu „Starter is back!“

  1. Ich hab noch meine gute Chicago Bulls Starter Cap und Jacke in meinem Schrank hängen. Wenn ich so nachdenke hatte ich unmengen an Starter Sachen. 🙂

  2. Tagchen

    Bei mir war starter nie weg.Es gibt ausser Starter und Chalk line echt nix annähernd so geiles wie die alten Jacken und Caps.

    Meine Sammlung beläuft sich auf ca. 46 Caps und 2 Collegejacken…

    Ich hoffe es word immer trottel geben die ihren scheiss bei Ebay für Witz.Preise Verschiessen.

    KLAUS 030

Kommentare sind geschlossen.