Starter x Solebox Jacke & Nike Destroyer Dunks

starterjacke.jpg

Hikmet von Solebox teilte uns gerade mit, dass auch er in den Genuss einer dieser unglaublich geilen Start Jacken gekommen ist. Aber nicht nur er,.. über einige der Jacken, die Starter an Shops und Labels verschickt hat, haben wir ja bereits berichtet. Unter anderem kamen Nort, The Hundreds, In4mation, Goodfoot und Mighty Healthy an solch ein Teil. Aber auch Slam X Hype, ein befreundetes Blog, wurden von Starter mit einer dieser Satin Varsity Jacken bedacht. Siehe hier. Wollen wir hoffen, dass Starter wieder auf der Bildfläche auftauchen wird und das dieser massive Versand von schönen Jacken nur der Vorbote für Neues ist.

destroyer1.jpg

Aber es gibt auch neue Schuhe bei Solebox. Diese Destroyer Dunks sind frisch reingekommen. Hier geht es zum Shop.