Neue Joker Brand Zip Hoodies!

Wir bei MZEE haben die Marke Joker Brand ja sehr gerne,.. und da ich beim letzten Foto Shooting für den nächsten Katalog anwesend war, habe ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Fotos von aktuellen und kommenden Styles zu machen,.. um sie euch zu präsentieren:

Der erste Zip Hoodie heißt „Roses Zip Hoodie“, kommt in der nächsten Woche online. Knaller, das Ding!

joker1.jpg

Der nächste heißt „Pen Pal Zip Hoodie“ und ist bereits im Shop bei uns zu bekommen. Nämlich hier. Das Ding gibt es in Weiß mit Grau und in Khaki!

joker2.jpg

Das letzte Ding heißt „Estevan Oriol All Over Zip Hoodie“ und geht ebenfalls nächste Woche bei uns im Shop online. Augen auf. Sehr cooles Teil mit ner Menge Fotos des legendären Fotografen und Bruders von Mister Cartoon!

joker3.jpg