Reebok kommt mit Online Spiel „El Duelo“

reebok_el_duelo_henry1.jpg

Reebok startet ein einzigartiges interaktives Online-Gewinnspiel: Auf die Sieger wartet ein web 2.0-Elfmeterschießen mit den Fußball-Ikonen Thierry Henry und Iker Casillas in Spanien.

Im Rahmen eines neu entwickelten Online-Auftritts haben Fußballfans ab sofort hier die Chance, ein Elfmeter-Duell mit dem französischen Weltklasse Stürmer Thierry Henry (FC Barcelona) und dem spanischen Nationaltorwart Iker Casillas (Real Madrid) zu gewinnen. Auf dem Weg dorthin müssen sich die virtuellen Kicker bei einem innovativen Online-Gewinnspiel qualifizieren und dem Druck des Elfmeterschießens standhalten. Je ein virtueller Elfmeterschütze und ein Web-Torwart werden von Reebok nach Spanien geflogen und treten gemeinsam mit den Superstars zum finalen Elmeter-Duell an.

Auf die Gewinner wartet eine besondere Reise an einen geheimen Ort in Barcelona und Madrid: Zusammen mit allen europäischen Siegern startet das virtuelle Finale. Dabei trifft das Henry-Team gemeinsam mit dem Superstar mittels Wii-Technologie gegen Casillas und sein Team in Echtzeit an.

Weitere Informationen gibt es hier.

3 Gedanken zu „Reebok kommt mit Online Spiel „El Duelo““

  1. Hatte schon immer Lust den Iker mal mit meinem Außenrist-Powerschuss zu konfrontieren. Echt coole Idee!!

Kommentare sind geschlossen.