Marc Ecko eröffnet zweiten Ecko Unltd. Shop in München!

eckologo.jpg

Der erste Münchener Ecko Unltd. Shop ist auf der Feilitzschstr. 7 in Schwabing. Nahe der Münchener Freiheit, in bester Lage und Gesellschaft. Ganz klar, dass eine Marke wie Ecko genau hier, da wo jeder andere Szene Shop auch zu finden ist, seine imposanten Zelte aufschlägt.

Jetzt wird es Zeit auch die Münchener Innenstadt mit dem Rhino Logo in Kontakt zu bringen. Im Tal 37 lautet die neue Adresse des zweiten Ecko Unltd. Brand Stores, welcher am kommenden Samstag, den 8.12.2007, aufwändig eröffnet wird. Auf zwei Etagen und insgesamt 130 Quadratmeter gibt es dann jede Menge Rhino Brand für den geneigten Liebhaber fresher Styles.

Ab 14 Uhr findet dann am Samstag das große Opening Event mit der B-Boy Crew Step2Diz statt. Um gute Musik kümmert sich den Tag über DJ Steef Money. Außerdem hat Ecko viele Überraschungen, kostenlose Give Aways und Einkaufsgutscheine bis zu 500 Euro angekündigt.

Wer also am Wochenende in München ist,.. oder dort sein kann, der sollte sich das Event nicht entgehen lassen. Weitere Informationen zu Ecko Unltd. gibt es hier. Die freshen Teile aus der aktuellen Kollektion, hier bei uns!