Marc Ecko x Star Wars – 30th Anniversary Kollektion

logoecko1.jpg

Kein Witz! Ich war gestern noch bei Toys „R“ Us und habe dort total verträumt die Neuauflagen der ehemaligen Kenner und Hasbro Star Wars Artikel bewundert. Noch heute juckt es mich in den Fingern wenn den AT-AT Walker oder den Tie Fighter als riesige Modelle vor mir sehe.

So ähnlich scheint es auch Marc Ecko zu gehen. Der Star Wars Addict, der lebensgroße Stormtrooper in seinem Büro beherbergt und ein offensichtliches Faible für Jedi Meister Joda hat, hat nun zusammen mit Lucasfilm Ltd. eine eigene Star Wars Kollektion zum 30. Geburtstag der Filme realisiert, welche heute in die Läden kommen wird.

starwarslkbk-020198.jpg

Hier die Pressemitteilung:

Star Wars macht sich auf, eine bislang noch völlig unentdeckte Welt zu erobern: die Mode. Marc Ecko Enterprises (MEE) gibt bekannt, dass der weltweit gefeierte Designer eine brandneue, limitierte Kollektion mit von Star Wars inspirierten Motiven herausgibt natürlich unter Lizenz von Lucasfilm Ltd.

Ab sofort muss man nicht mehr länger auf Coruscant oder dem Eisplaneten Hoth leben, um echte Star Wars Kleidung zu tragen denn zum ersten mal hat sich ein großer Name in Sachen Mode mit dem Schöpfer der Star Wars-Saga zusammengetan. Die Modelinie „Star Wars“ by Marc Ecko Cut & Sew wird anlässlich des 30jährigen Geburtstags des populären Weltraumabenteuers in ausgewählten Stores, Marc Ecko Presents Stores und hier erhältlich sein.

Ab nächster Woche bieten wir die Styles ebenfalls bei uns im Shop an. Sobald wir Fotos und Infos haben – kriegt ihr diese!

starwarslkbk-020101-1.jpg

3 Gedanken zu „Marc Ecko x Star Wars – 30th Anniversary Kollektion“

  1. alter schwede…bei fr**tli****op.de 😉 kann man sich auch schon mal paar teile anschauen…super nice, durch die bank!

Kommentare sind geschlossen.