BBC | Ice Cream Store Eröffnung in New York

bbc-ice-cream-ny-opening-1.JPG

Gestern hat in New York der mittlerweile dritte BBC | Ice Cream Flagship Store seine Pforten geöffnet. Zur Eröffnung erschien namhafte Prominenz wie die Labelgründer Pharrell Williams und Nigo höchstpersönlich oder auch Jay-Z, der mit „American Gangster“ nun genau so viele Nr. 1 Alben aufweisen kann wie Elvis Presley. Das konnten nur noch die Beatles toppen, siehe hier! Auch vor dem Laden sammelten sich Scharen von Besuchern, die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollten. Wir hoffen, dass wir Euch bald Bilder vom Inneren des Ladens präsentieren können. Also stay tuned. [Quelle]

bbc-ice-cream-ny-opening-3.JPG

2 Gedanken zu „BBC | Ice Cream Store Eröffnung in New York“

  1. habe den text korrigiert. danke für den hinweis, Herr ForumMaster. Da habe ich mich auf eine Quelle verlassen, die scheinbar nicht seriös war…

Kommentare sind geschlossen.