Bushido bei den Ludolfs

bushidoludolf2.jpg

Die Ludolfs haben in Deutschland mit ihrer Sendung auf dem Sender DMAX (mittwochs 20.15 Uhr, sonntags 19.15 Uhr) bereits echten Kultcharakter entwickelt: die Sendung als DVD-Reihe, ein eigenes Comic und Merchandising. Kürzlich hatten die vier Brüder vom Schrottplatz Besuch aus unerwarteter Ecke. Und zwar vom Herrn Bushido und dem Herrn Kay One. Zwei bekennende Ludolfs-Fans. Bleibt abzuwarten, ob der Besuch in einer der neuen Staffeln gezeigt wird. Hier schon einmal zwei Bilder, die von Bushidos Myspace-Seite stammen.

bushidoludolf1.jpg

15 Gedanken zu „Bushido bei den Ludolfs“

  1. HI WIR SIND DIE GHETTOKIDZ UND WIR FINDEN DIE FOTOS VOLL GEIL UND SEXY UND KAY ONE UND BUSHIDO IHR KÖNNTET RUHIG MAL DIE POST VON UNS AUFMACHEN WEIL ES IST WIRKLICH WICHTIG BITTE BITTE MELDEN 01776010467 OKAY BITTE UNSD SAG CHAUZA UND DEM REST UND VORALLEM DEINER MAMA EIN GRUß OKAY WIR LIEBEN EUCH SO ALS WERD IHR UNSERE BRÜDER ALSO MELDET EUCH BITTE WIR WOLLEN BEI EUCH UNTER VERTRAG STEHEN VON UNS GHETTOKIDZ

  2. buschido du bist echt der hamer weiter so es komnt e keiner an dich ran bist echt top kanst du mier fileicht eine kate chiken das wer echt fet dein groster fehn

  3. Hey Kay man was waren des fr Deppen die dir bei uns in Rav ein Schneeball an kopf geworfen haben Solche Deppen denn einen kenne ich die packen wir noch

    hey kay mein handy ist am arsch aba karte geht noch du hast mien nummer ja noch schick mir sms mit nummer wenn du wieder zu uns nach rv kommst gehen wir billiard casino Jaysus kommt auch

    nummer:017676241280

    Also bis dann Sag Enis gru

  4. boahh so viele fehler!! dank solchen deppen wie ihr es seit, bekommt er nur schlechte kritik von wegen „bushidos fans können kein deutsch, sind zu blöd bla bla bla“ er hält den kopf für euch hin und ihr blamiert ihn weiter…traurig…bin mir nicht einmal sicher, ob ihr überhaupt seine texte versteht, wie auch immer….

  5. aiiii ich find Bushido und Kay one voll cooL….

    GHETTOKIDZ haha denkst du das Bushido das

    lesen wird ? nein ich denke nicht…

    kay one war mal mein Nachbar seine Eltern und

    sein bruder wohnen immer noch neben mir…

    Er hat es zu Bushido geschafft aber das klappt

    nicht bei jedem…und Bushido nimmt auch nicht jeden

    daher gelaufenen unter Vertrag….

  6. ich liebe kay on mann bist du geil ich würde dich so gerne neben mir haben ya uff hätte dich nicht mehr los gelassen von meine händennnnnnn i lüüvvv yooooouuuu bebekkkkkkk !! ruf mich an 0152056389 ich warte !!

  7. MEINE BRÜDER WINSD IMMER DA WENN SDCHLÄGERREI IS::: IHR WLLT BEEF MIT BUSHI; IHR WOLLT BEEF MIT LUDOLF

    R:L 2008

Kommentare sind geschlossen.