Hello Kitty,.. Bluetooth Headset!

11-21-07-hk-headset_1.jpg

Das man Kinder nicht zu spät an die Technik des alltäglichen Lebens heran führen sollte,.. das wissen gut infomierte Eltern. Aber was tun wenn die Kleine, nennen wir sie mal Chayenne, mit ihrem neuen und überteuerten Hello Kitty Handy telefonieren und gleichzeitig Dreirad fahren oder sich die Finger lackieren will? Dem verwöhnten Balg eine Scheuern? Nein! Auf gar keinen Fall! Lieber dieses schicke Hello Kitty Bluetooth Headset kaufen, welches dann von der Mama, nennen wir sie mal Mandy, mitbenutzt werden kann.

Nein, mal im Ernst. Es gibt sicher auch hierzulande Mädels, älter als Vier oder Fünf, die Hello Kitty Produkte „total süüüüß“ finden. Für diese ist es sicher hilfreich auf dem Fahrrad oder sonstwo,.. wo man beide Hände frei haben muss!

Ein Gedanke zu „Hello Kitty,.. Bluetooth Headset!“

Kommentare sind geschlossen.