Aggro Radio mit Azad und Kool Savas!

azad2.jpg

2004 kam es zu der berühmten handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Azad und Sido auf den MTV HipHop Open. Daraufhin folgten einige gegenseitige verbale Attacken in den Songs der jeweiligen Künstler, so dass Azad und Sido zu Erzrivalen erklärt wurden. Im September diesen Jahres wurde dann die Meldung publik, dass sich Azad und Specter (Mitgründer von Aggro Berlin) in einem Telefonat ausgesprochen hätten. Nun scheint das Kriegsbeil ein für alle mal begraben zu sein. In der kommenden Aggro (Internet) Radio Sendung, die monatlich erscheint, wird mitunter Azad eine Gastperformance hinlegen. Dem sei jedoch noch nicht genug getan. Kool Savas, der gerade sein Album Tot oder Lebendig veröffentlichte, wird ebenfalls am Start sein. Sido feat Azad? Sido feat. Savas? Fler feat. Savas? Wir dürfen gespannt sein, ob es vielleicht Tracks zu hören geben wird, mit denen keiner gerechnet hat. Vielleicht kriegen wir auch bereits etwas vom neuen Azad Album „Blockschrift“ zu hören. Hier geht es zur Webseite vom Aggro Radio!

sido.jpg

Ein Gedanke zu „Aggro Radio mit Azad und Kool Savas!“

  1. Bei mir macht die Seite keinen Pieps. Ich seh den Ghettoblaster, aber da steht nur „loading“ die ganze Zeit. Gibt’s da nen Trick?

Kommentare sind geschlossen.