MTV Cribs: Curtis Jackson a.k.a 50 Cent

Hier ein paar Ausschnitte aus der MTV Cribs Folge, die am 29.11.2007 in Amerika ausgestrahlt werden wird. Hier wird klar,.. das Image und wahres Leben so gar Nix mehr mit einander zu tun hat. Ich frage mich immer was wäre wenn ich soviel Kohle hätte. Klar, ich hätte ein oder zwei schöne Autos, ein schickes Haus oder necoole Wohnung,.. und immer genug Kohle in der Tasche oder auf dem Konto. Aber 80000 Dollar für einen Kronleuchter ausgeben oder ein Haus einrichten vom Teuersten – es aber nie benutzen? Albern! Ich sehe nicht wieso gerade Rapper sich so alberne Häuser und Anwesen kaufen. Passt doch null zusammen,.. oder versteh ich da was falsch? Der Einzige, der cool wohnt, ist Nigo, der Schöpfer von „A Bathing Ape“ oder Marc Ecko. Von Letzterem kenne ich nur das Büro,.. von Bildern! Das hat Stil und passt auch zu den Persönlichkeiten der Personen. Aber gut! Ich bin ja auch nur ich. Für Sneaker- und Cap Heads gibt es auch was zu sehen im Video,.. denn selten hatte ein „Star“ so viele Schuhe und Kappen in einem „begehbaren“ Kleiderschrank äh, -zimmer.

Ein Gedanke zu „MTV Cribs: Curtis Jackson a.k.a 50 Cent“

Kommentare sind geschlossen.