Reebok: We form like VOLTRON!

Über das super coole Voltron Reebok Pack haben wir euch ja bereits ausladend berichtet. Die Schuhe sind immer noch ein Highlight dieses Sneaker Jahres. Wer sich an unseren Voltron Artikel erinnert, der weiß, dass es zu jedem Schuh ein Spielzeug gab. Passend zur Farbe des Schuhs. Wenn man nun alle Schuhe des Packs besitzt,.. sieht das ganze Teil so aus:

img_0134.jpg

Wenn das kein Grund ist noch einmal beim Sneaker Dealer der Wahl vorbei zu schauen. Das Teil ist 25+ Zentimeter hoch und lässt sich in alle Richtungen bewegen. Sehr imposant.

Natürlich besitze ich nicht alle der Reebok Voltron Modelle – auch wenn ich es gerne würde. Mein Dank geht eben darum an die netten Mädels & Jungs bei Reebok für das Muster, welches ich gerade an einen schönen Platz gestellt habe.

Ein Gedanke zu „Reebok: We form like VOLTRON!“

Kommentare sind geschlossen.