Kool Savas x Tot oder Lebendig Video

Auch wenn es heute erst offiziell auf myvideo vorgestellt werden soll,.. die Jungs bei YouTube sind irgendwie immer schneller. Auch kein störendes MTV Logo im rechten Eck.

Freie sicht auf das zweite Video vom King of Rap. Also,.. habt Spaß, ihr Fans! Und für alle Fashion Addicts,.. King Apparel, UNDRCRWN und Mel im freshen engen Outfit! Enjoy! Das Album Tot oder Lebendig gibt es hier bei MZEE in zwei Versionen zu kaufen.

2 Gedanken zu „Kool Savas x Tot oder Lebendig Video“

  1. Ich bin nich culcha Candela…aber savas is Hammer, geil dass er noch n part von mona lisa draufgepackt hat! Geile visuelle Ergüsse die mich vollendends befriedigen….no homo 😉

    Geil man!

    Nur wieso,…wieso verdammte kagge packt der Typ nur so wenige Tracks auf sein Album???

    Schade but he’s da King and kann tun what ever er will!

  2. Zur Zeit tauchen wieder einzelne der MZEE-Edition in unserem Shop auf. Von den Kunden, die Ihr Paket nicht abgeholt haben bei der Post kommen die zurück. also wer das Ding verpasst hat, hat jetzt noch ab und zu eine Chance…

Kommentare sind geschlossen.