Weg mit den Schmierereien! Der Anti-Graffiti Shop ist da! Endlich!

sand.JPG

Graffitis sind hässlich, Graffitis stören und im Grunde sind sie voll doof. Darum kann nun jeder Hausbesitzer oder aktive Graffiti Gegner im „Anti Graffiti“ Shop einkaufen und so sein Eigentum selber von den Farben der „Farbterroristen“ [Wortspiel des Redakteurs] befreien. Nicht nur das es in diesem schlicht gemachten und grafisch wenig aufwändig gestalteten Online-Shop alle Produkte zum Reinigen von z.B. Putz, Beton, Sandstein oder Autolack gibt,.. Nein!

Es gibt auch ein Blog zum Thema. Dort können Erfahrungen und Vorgehensweisen bei der Beseitigung von Schmierereien gepostet und miteinander – im Dialog – erarbeitet werden. Aktuell fehlen noch die Erfahrungswerte und – anscheinend auch das Interesse – von Dritten, aber das wird. Gutes hat sich schon immer durchgesetzt.

Im Gegensatz zum grau/weißen Shop, der sich ja auf die Wiederherstellung von Grau spezialisiert hat, ist das Blog im hübschen naturgrün gehalten. Wer von euch also auch total „Anti-Graffiti“ ist,.. der kann hier zuschlagen oder die Seite dem Rentner aus der Nachbarschaft empfehlen – falls der Internet hat.

2 Gedanken zu „Weg mit den Schmierereien! Der Anti-Graffiti Shop ist da! Endlich!“

Kommentare sind geschlossen.