Dein Design: Pimp your Gadget!

ae02.gif

Vielleicht habt ihr es schon erkannt,.. das da oben ist ein frisches Design von Joker Brand. Mr. Cartoon, legendärer Tattoo Artist und Graffiti Writer aus Los Angeles, liefert die Designs, die ein einzigartiger Mix aus Kultur, Graffiti und ernsthafter Kunst sind. Zu sehen auf den diversen Tee-Designs der Marke. Jetzt hat Joker Brand die Zeichen der Zeit erkannt und der Firma Dein Design drei aktuelle Prints zur Verfügung gestellt.

deindesign_logo_4c.jpg

Bei Dein Design kann man nämlich, ähnlich wie bei Gela Skins in den USA, seine eigenen Skins produzieren lassen,.. oder aus einem riesigen Portfolio schöner Grafiken, Logos und Designs wählen.

Ihr habt ein z.B. Notebook, einen MP3 Player, eine Spielekonsole oder ein Handy, dass euch optisch nicht mehr so ganz zusagt? Auf der Webseite von Dein Design könnt ihr, nach Marken sortiert, die verschiedenen Geräte auswählen und euer Skin bestellen.

Eucht gefallen die vorgegebenen Skins nicht? Nicht einmal die Kool Savas ud Optik Records Artworks? Ihr habt vielleicht eine Firma, eine Webseite oder eine Rap Crew und wollt lieber eure eigenen Logos und Grafiken auf euren Gadgets sehen? Kein Problem! Auch das ist möglich,..

Ladet einfach euer Design hoch, wählt das Gerät aus der Liste aus,.. und harrt der Dinge die passieren. Ich werde in Kürze mal ein Muster produzieren lassen,.. und euch berichten.