Air Jordan XX3 Vorschau pt. 1

air-jordan-xx3-finally-leaked-1.jpg

Die Sneakerszene ist gespannt auf den Air Jordan XX3, der seit einiger Zeit angekündigt ist. Bei Sneakerfiles ist nun ein erstes schwarz/weiß Bild von dem Modell aufgetaucht. Schon mal den Hype ankurbeln. Auf jeden Fall sind noch keine Details offenkundig. Allerdings wird vermutet, und es liegt auch nahe, dass der Sneaker mit den selben Lederelementen verarbeitet wurde wie die dazu gehörige edle Box. Hier könnt Ihr bereits einen Blick auf den Scan des Schuhs und auf das Hochglanzfoto der Box mit dem geheimen Inhalt werfen.

[Quelle: Sneakerfiles]

air-jordan-xx3-box-1.jpg

2 Gedanken zu „Air Jordan XX3 Vorschau pt. 1“

  1. verdammte axt. der schuh geht definitiv an mir vorbei, aber die Box, verdammt nochmal, die will ich haben…

Kommentare sind geschlossen.