The Ghostface Doll

ghostface_product_01a.jpg

Wer Fan des Wu-Tang Clans ist oder speziell von Ghostface Killah, der kann für günstige 499$ diese sehr stylishe und sehr aufwändig gemachte Puppe sein Eigen nennen. Die neue und schön gemachte Internetseite zum Produkt erzählt Geschichten rund um die Puppe und das aufregende Leben mit schönen Frauen und auf Modemessen. Checkt mal den Link,.. und seht es selber!

2 Gedanken zu „The Ghostface Doll“

  1. keine ähnlichkeit zu ghostface.. gesicht passt überhaupt nich… sieht eher method man like +the game mischmasch aus.. ghost hat auch fast nie caps auf… sieht unpasend aus zu dem mantel… auch die maße von bein zu oberkörper passen garnicht…

  2. laut der infoseite hat die herstellende firma ewig lang mit ihm an der puppe gearbeitet,.. wenn sie unrealisitsch ist – was durchaus so sein kann – dann wollte er es so! ,-)

Kommentare sind geschlossen.