Kool Savas: Tot oder Lebendig Snippet aufgetaucht.

cover-kool-savas-tot-oder-lebendig-72dpi.jpg

In den deutschsprachigen Hip Hop Foren wurde immer wieder die Frage gestellt, ob es ein Snippet oder die Möglichkeit geben wird Ausschnitte aus dem neuen Kool Savas Album vorab zu hören. Immer wieder kommen solche Snippets Tage und Wochen vor dem Release eines Artists in den virtuellen Umlauf. Um die Verkäufe anzukurbeln und Lust auf mehr zu machen.

Die älteren Semester hier dürften sich auch noch daran erinnern, dass es diese Snippets früher sogar als richtige Tapes gab, welche nur 3-10 Minuten liefen und mit einer coolen Hülle Bock auf den kommenden Release machte. Aber zurück zu Savas: Es gibt kein richtiges Snippet. Viel mehr eine Sammlung von kurzen Stücken der einzelnen Tracks. Nicht von einem DJ gemixt und auch irgendwie nicht wirklich offiziell. Da wir auf Savas Seite sind und nicht offiziellen Downloads eher distanziert gegenüber stehen,.. werden wir den Link nicht veröffentlichen. „Wer Musik kopiert hat Nix kapiert“ war früher mal ein Slogan nachdem ich mich auch heute noch gerne richte.

Lediglich eure Frage nach einem Snippet soll hiermit beantwortet werden. Und sollte es euch interessieren: Ja, es ist richtig gut was man da zu hören bekommt. Freut euch einfach auf übermorgen! Wie ich gehört habe,.. soll die MZEE Edition des Albums schon fast ausverkauft sein. Also,.. ab in den Shop und bestellen!

2 Gedanken zu „Kool Savas: Tot oder Lebendig Snippet aufgetaucht.“

Kommentare sind geschlossen.