Olympische Spiele: Kaws x Li Ning Trainingsjacke

7ebe941b12.jpg

Die nächsten olympischen Spiele werden in Peking, China, stattfinden. Anlässlich dieses großen Events hat sich Kaws mit dem chinesischen Sportartikelhersteller Li Ning zusammen geschlossen und eine Trainingsjacke entworfen. Inspiriert wurde das Design von den olympischen Ringen. Die Ringe wurden jedoch schlussendlich durch die künstlertypischen Kreuze von Kaws ersetzt. Li Ning war ein erfolgreicher chinesischer Sportler, der bei den olympischen Spielen mehrere Medaillen einheimsen konnte. Mit dem Ende seiner Karriere gründete er ein Label, für das er mit seinem Namen einsteht. In China ist Li Ning die populärste Marke sogar vor Adidas oder Nike. Erscheinen wird die Jacke pünktlich zu Beginn der Wettkämpfe.

[Quelle: highsnobiety]