American Eagle,.. die Alternative!

americaneagle.gif

Wer die Preise und das neue Image von Abercrombie trotz gutem Dollarkurs satt hat und auch bei Hollister, der qualitativ etwas schwächeren Schwestermarke von Abercrombie, nicht viel Gutes findet, dem sei American Eagle empfohlen. Schneller Versand, sehr gute Preise, urbane Schnitte bzw. Waschungen und eine Größentabelle, die nicht bei XL endet. Unser Testkauf mit sieben Teilen (Jeans, Hoodies, T-Shirts… ) kam sehr schnell. Es dauerte keine 6 Werktage bis das Paket bei uns auf dem Schreibtisch stand.

19% Zoll & Einfuhrsteuern sollte man auf den Endpreis (inkl. Versand) direkt mit aufrechnen. Dann ist man vor bösen Überraschungen geschützt. Ebenso sollte man keine Angst haben seine Kreditkarte im Netz zu benutzen. Die Qualität der Denim Produkte ist überdurchschnittlich. Der Hoodie ist in XXL recht groß,.. und ebenfalls von sehr guter Qualität. Mit 27 Euro bzw. 34 Euro

sind die Preise für Jeans sehr fair. Der Hoodie kostet bei American Eagle ebenfalls nur umgerechnet 34 Euro. Klar, eine Order dort kann Marken wie Ecko, Joker oder Rocawear nicht gefährlich werden. Auch gestaltet sich der Umtausch oder die Rückgabe der Waren sicher eher schwierig. Aber wer ein paar Basic Styles im Stile von Abercrombie sucht, dem sei American Eagle empfohlen!