MZEE: LRG Styles Herbst / Winter

lrg.jpg

Im neuen MZEE Katalog habe ich diese unglaublich geilen LRG Zip Hoodies entdeckt. Halloweenn steht vor der Tür aber auch sonst ist das Horror Thema bei der Kultmarke definitiv am Start – den ganzen Winter! Wir hatten die Styles auch schon diverse Male im Blog – wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt gibt es sie auch endlich in Deutschland. Die Motorsägen auf dem dunklen Zip Hoodie sind gestickt und werden, so wie ich sehen kann, mit zusätzlichen Effekten im Material betont. Der weiße Skeleton Hoodie ist schon so oft (schlecht) kopiert worden,.. im letzten Jahr seit der Kollektionspräsentation,.. wurde aber nie erreicht. Ein 360 Grad Zipper macht das Ganze zu einem stylishen Hingucker für jede Party. LRG hat seit seiner Markteinführung immer für sehr hochwertige und coole Styles gesorgt. Jede Kollektion wurde unter ein anderes Thema gestellt. Sei es „Mutter Natur“ oder „Roots“ (Freie Interpretation!). Dazu gibt es immer die Klassiker, die in keiner Kollektion fehlen dürfen. Tees, Hoodies, Zipper etc. Aber schaut es euch selber an,.. ab November im MZEE Katalog oder bei uns im Shop!

lrg2.jpg