MTV Music Awards x NIKE Limited „Be True“ Luxury Dunks

special_nike_dunk08.jpg

Gerade kam die Pressemeldung rein, dass Nike 100 luxuriöse Dunks für spezielle Musikliebhaber veröffentlichen wird. Diese 100 Schuhe wird es so nicht zu kaufen geben. Das wäre die freie Übersetzung der ersten Zeilen.

Liest man aber weiter im Text wird klar, dass es sich um 100 handverlesene Gäste und Stars der European Music Awards handelt, welche MTV in wenigen Tagen in München ausrichten wird. Schön! Als wenn die Jungs & Mädels dort nicht schon genug Möglichkeiten hätten. Aber egal! ,-)

special_nike_dunk_package_08.jpg

Der Dunk kommt im Paket. Klar! Ein Schuh alleine wär ja nicht genug. Ein Hoodie, ein Tee und ein Trolley Koffer werden den sorgsam ausgewählten Künstlern und Stars im Nike Dunk Studio überreicht – eine vorübergehende Location im Glockenbach Viertel.

Dort wird die Entstehung des Dunks seit Tag 1 dargestellt,.. und neue Styles der Frühjahrs Kollektion 2008 gezeigt. Ich mag solche Events,.. frage mich nur wieso von den Blogs so selten mal jemand eingeladen wird.

Ein Gedanke zu „MTV Music Awards x NIKE Limited „Be True“ Luxury Dunks“

Kommentare sind geschlossen.