New York: Nike iD Studio Eröffnung.

nikeid-8.jpg

Am Wochenende wurde im NikeTown NYC ein neues Nike iD Studio eröffnet, nachdem das alte Studio, welches nicht für die Öffentlichkeit geöffnet war, geschlossen wurde. Hier kann sich nun jeder Kunde seine Schuhe selber stylen – was früher nur ausgewählten Personen möglich war. Zwar muss man immer noch einen Termin machen – den bekommt aber eigentlich jeder.

Eine weitere Neuerung zum alten Studio war die Auswahl an Schuhen. Hatte Nike doch den Air Max BW zu den Dunk Lows, Dunk Highs, Air Max 90, Air Max 97 und Air Max 95 gesellt. Ebenso ist die Auswahl an Materialien und Möglichkeiten gewachsen (wir berichteten). Zum Event am Samstag waren viele Prominente eingeladen,.. darunter auch DJ Klark Kent und einige New Yorker Sportgrößen. Weitere Infos, den originalen Bericht und noch mehr Fotos hat KATC. Wir arbeiten übrigens daran,.. wie so viele andere Blogs und Magazine zuvor,.. von Nike einen oder mehrere der begehrten iD Codes zu bekommen. Dann stellen wir euch das System vor und geben die restlichen Codes an euch weiter,.. je nachdem wie spendierfreudig Nike ist.

nikeid-5.jpg

2 Gedanken zu „New York: Nike iD Studio Eröffnung.“

  1. auf katc.com kann man auch einen ID-Code gewinnen…wär natürlich super, wenn man das auch für die mzee.com leser ermöglichen könnte…

    also über mzee, ohne sich dort registrieren zu müssen!!

    peaz up

Kommentare sind geschlossen.