Reebok x Samy Deluxe – DLX 3 Bilder!

samydeluxe3-sneaker2.jpg

Vom DLX 3, den Reebok zusammen mit unserem Freund Samy Deluxe realisiert hat, haben wir euch hier ja bereits erste Bilder gezeigt. Vögelchen haben uns jetzt gezwitschert, dass es in dieser Woche wohl endlich eine offizielle Ankündigung für das Teil geben wird.Da sind wir natürlich schneller und zeigen euch das gute Stück in voller Pracht. Schwarzes Leder, Samy Deluxe Logo, DLX 3 Stick auf der Lasche,.. sehr sehr edles Ding!

Der Vorverkauf hat bei MZEE im Shop bereits begonnen. Also,.. wer Bock drauf hat kann den Schuh hier vorbestellen. Jetzt wisst ihr ja, dass er noch stylisher ist als seine Vorgänger es sowieso schon waren.

samydeluxe3-sneaker.jpg

4 Gedanken zu „Reebok x Samy Deluxe – DLX 3 Bilder!“

  1. Von wegen Air Force…auch Reebok hat ein Model mit Klettverschluss oben und die haben das jez nur mit Deluxe gemacht….was habt ihr leude die sind geil…nur weil ihr alle weiße schuhe tragt….wie uncool xD

Kommentare sind geschlossen.