Biography Channel: Growing Up Gotti!

dl_growingupgotti_showpromo.jpg

Da zappe ich so durch mein digitales Kabelfernsehen und plötzlich lande ich auf einem Haufen neuer Sender. Neben Animax, einem Anime Sender, haben es mir der History Channel und der Biography Channel angetan. Dort kam ich auch direkt in Kontakt mit der Serie „Growing Up Gotti“ in der die Tochter des ehemals mächtigen Mafia Bosses John Gotti ihre drei verzogenen Kinder (John, Frank und Carmine) aufzieht.

Ich finde die Sendung, ebenso wie die wirklichen Biografien des Senders (über LL Cool J oder die Gambino Familie), recht unterhaltsam und kann jedem von euch, der digitales Kabelfernsehen von Unity Media empfängt, empfehlen diesen Sender mal abzuchecken! Wissen ist Macht. Wobei sich dieser Ausspruch dann doch eher auf die ernsten Themen des Senders bezieht als auf diese Mafia Sitcom.